Sie befinden sich hier:

Finreon spendet

05.12.2019

Finreon spendet an Weihnachten an die Kinderkrebshilfe Schweiz

Zur diesjährigen Weihnacht spendet Finreon einen Beitrag an die Kinderkrebshilfe Schweiz. Mit der Spende unterstützen wir das Projekt «40 Jahre / 40 Bilder» von Boris Baldinger. Wir haben 10 Bilder ersteigert, welche an unsere Kunden und Partner verlost wurden. 

Die Geschichte der Spendeaktion

Boris Baldinger ist ein erfolgreicher Fotograf aus Rapperswil (SG). Er fotografiert seit 40 Jahren und feierte im 2019 auch seinen 40 Geburtstag. In all diesen Jahren sind viele Bilder entstanden. Ein Grossteil davon lebt nur in digitaler Form auf einer Festplatte, in seinem Instagram Feed oder einem angestaubten Server in seinem Wohnzimmer-Regal. Dies möchte er ändern, indem er 40 Bilder in einer stillen Auktion versteigert und den gesamten Erlös an die Kinderkrebshilfe Schweiz spendet. 

Finreon hat von diesem schönen Spendeprojekt gehört und 10 Bilder ersteigert. Der Betrag geht in vollem Umfang an die Kinderkrebshilfe Schweiz. Die 10 Bilder verlosen wir an unsere Kunden und Partner.

Es freut uns sehr, die Kinderkrebshilfe Schweiz durch ein solches Projekt unterstützen zu können.

40 Jahre/40 Bilder

Kinderkrebshilfe Schweiz

Zurück