You are here:

Site notice

Content and Editorial

Finreon
Oberer Graben 3
CH-9000 St. Gallen
Tel.: +41 71 230 08 06
Fax: +41 860 71 230 08 06

CEO:
Dr. Ralf Seiz

HR-Nr.: CH-320.3.066.042-5
E-Mail:

 

Design, CMS and Programming

patmueller.ch 
Grafics, Web
Adlerweg 7
CH-7000 Chur
Tel.: +41 81 284 86 06


www.patmueller.ch

 

Illustrations and Graphics

Yvonne Schmidlin – Visuelle Gestaltung 
Schachenstrasse 6
CH-6020 Emmenbrücke
Tel.: +41 41 260 54 80


www.yvonneschmidlin.ch

 


Legal notice

Qualified Investores The investments as presented hereafter are for qualified investors only.  Qualified investors as defined in Art. 10 Abs. 3 KAG i.V. with Art. 6 KKV are investors with a professional treasury, banks and brokers (including their clients with an Asset Management mandate), pension funds, insurance companies, fund administrations, municipalities and corporates. With entering this website, you confirm being a qualified investor as defined above. Furthermore, you agree having read, understood and accepted the important legal notice. 

Online content
 The only purpose of the Finreon Website is to provide information. Finreon reserves the right to change the information published on this Website at any time. Neither Finreon nor its contracting partners make any representation or warranty (whether express or implied) that any information published on the Finreon Website is accurate, reliable, up-to-date or complete. All liability claims are generally excluded.


Information and opinions published on the Finreon Website shall not be construed as any form of promotion, recommendation, inducement, offer or solicitation to (i) purchase or sell any investment instruments, (ii) transact any other business, or (iii) enter into any other legal transactions.

Performance The past is not an indication of the future performance of an investment. The value of investments may be subject to fluctuations and investors may not get back the amount invested. Changes in rates of foreign exchange may also cause the value of investments to go up or down.

Intellectual property, copyright and trademark rights All components of the Finreon website are protected by intellectual property laws and are the property of Finreon or third parties. Finreon strives to stick to all intellectual property, copyright and trade markrights of third parties. Both the names and the products IsoPro®, Finreon Tail Risk Control®, Finreon Fixed Income Risk Control® and Multi Premia® are intellectual property of Finreon and are therefore protected.

Users shall not acquire any rights, including rights in or to any software, trademarks or components of the Finreon website, by downloading or printing any material from the Finreon website. Copyright notices and trademarks may not be changed or removed. 

Data protection
 Any non-anonymous personal or professional data (Email address, name, address,…) in connection with any service offered on this Website, is submitted voluntarily.

Links
 The Finreon Website may contain links to the websites of other providers and information supplied by such providers ("External Links"). Finreon has no control over the content of such external websites and accepts no responsibility or liability in respect of the accuracy, reliability, completeness, truth or currency of such material or its fitness for a particular purpose. Furthermore, users are not permitted to create hyperlinks or inline links from other websites to the Finreon Website without the prior written consent of Finreon.

Disclaimer 
This disclaimer is an important element of the Website of Finreon. In case parts or formulations are not or not any longer covered by the law, the content and validity of the other parts remains intact. Copyright © 2009-2013 Finreon AG. All rights reserved. Content of the website is only for information purposes. Finreon does not accept any liability for content/services of external websites connected via links.

Sie befinden sich hier:

Impressum

Inhalte und Redaktion

Finreon
Oberer Graben 3
CH-9000 St. Gallen
Tel.: +41 71 230 08 06
Fax: +41 860 71 230 08 06

Geschäftsführer:
Dr. Ralf Seiz

HR-Nr.: CH-320.3.066.042-5
E-Mail:

 

Design, CMS und Programmierung

patmueller.ch 
Grafik, Web
Adlerweg 7
CH-7000 Chur
Tel.: +41 81 284 86 06


www.patmueller.ch

 

Bildkonzept und Grafiken

Yvonne Schmidlin – Visuelle Gestaltung 
Schachenstrasse 6
CH-6020 Emmenbrücke
Tel.: +41 41 260 54 80


www.yvonneschmidlin.ch

 


Rechtliche Hinweise

Qualifizierte Investoren Die Anlagen stehen nur qualifizierten Investoren offen. Als qualifizierte Investoren im Sinne von Art. 10 Abs. 3 KAG i.V. mit Art. 6 KKV gelten institutionelle Anleger mit professioneller Tresorerie, namentlich Banken und Effektenhändler (einschliesslich deren Kunden mit schriftlichem Vermögensverwaltungsvertrag), Pensionskassen, Versicherungen, Fondsleitungen, Gemeinden, Kantone sowie Industrie- und Handelsbetriebe. 

Online-Inhalte
 Diese Website dient ausschliesslich Informationszwecken. Die auf dieser Website dargestellten Informationen und Ansichten können jederzeit geändert werden. Die Finreon AG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der erhältlichen Informationen. Haftungsansprüche, gleich welcher Art, sind grundsätzlich ausgeschlossen.


Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte begründen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Wertschriften, Anlageinstrumenten oder zur Vornahme sonstiger Transaktionen. Ebenso stellen sie keinen konkreten Anlagevorschlag oder -service dar.

Zukünftige Performance Die zukünftige Performance eines Anlageinstrumentes lässt sich nicht aus der vergangenen Kursentwicklung ableiten, d.h. der Anlagewert kann sich vergrössern oder auch vermindern. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit stellt deshalb keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung einer Anlage dar. Bei gewissen Anlageinstrumenten ist im Extremfall der Totalverlust des eingesetzten Kapitals möglich. Zudem können Wechselkursschwankungen den Wert einer Anlage verringern oder vergrössern.

Urheber- und Kennzeichenrecht 
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Finreon AG ist bestrebt, sämtliche Schutzrechte oder Urheberrechte Dritter zu beachten oder auf lizenzfreie Dokumente, Grafiken, Texte, Daten oder Videosequenzen zurückzugreifen. Alle auf der Website genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und dem Besitzrecht des jeweils eingetragenen Eigentümers. 


Die Namen sowie die Produkte IsoPro®, Finreon Tail Risk Control®, Finreon Fixed Income Risk Control® und Multi Premia® sind geistiges Eigentum der Finreon AG und als solches geschützt. Die Urheberrechte an den auf dieser Website veröffentlichten Dokumenten, Grafiken, Texten, Daten oder Videosequenzen verbleiben grundsätzlich bei ihrem jeweiligen Inhaber.

Datenschutz
 Sofern im Rahmen der Nutzung der Services die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail Adresse, Name, Anschrift etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe der Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Verweisungen und Links
 Die Aktivierung etwaiger Verknüpfungen (Links) auf dieser Website hat unter Umständen zur Folge, dass diese Website verlassen wird. Ebenso können fremde Websites / Inhalte u.a. durch Framing, als Attachments etc. mit dieser Website verbunden sein. Die Finreon AG übernimmt für die mit ihrer Website verknüpften bzw. verbundenen Websites Dritter, deren Inhalte, die darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote keine Verantwortung. Gleiches gilt für Websites, die Links auf diese Website anbieten. Zudem ist für das Setzen eines Links von einer fremden Website auf diese Website stets vorgängig eine ausdrückliche Bewilligung von der Finreon AG einzuholen.

Rechtswirksamkeit 
Dieser Haftungsausschluss ist wesentlicher Bestandteil der Websites der Finreon AG. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleibt der Inhalt und die Gültigkeit der übrigen Teile hiervon unberührt. Copyright © 2009-2018 Finreon AG. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt nur zu Informationszwecken und ohne Rechtsverbindlichkeit. Keine Haftung für Inhalt/Services auf durch Links/Framing verbundene fremde Websites.